Willkommen bei gemeinsam-gesund.at!

Wenn du als Gesundheitsfinder Fördermitglied werden möchtest, bist du auf dieser Seite richtig:

Du möchtest Menschen finden, die dich in deiner Gesundheit unterstützen.

Um weiter zur Registrierung als Gesundheitsfinder zu gelangen, nimmst du mit uns zuvor Kontakt auf. Dort erhälst du ein Kennwort. Dieses Kennwort bitte in der korrekten Schreibweise hier unten in das graue Eingabefeld eingeben, um zur Registrierung als Gesundheitsfinder zu gelangen.

Eine Mitgliedschaft als Gesundheitsfinder kostet € 33,- pro Jahr als Einzelmitglied. Für die Familie € 45,- pro Jahr.

WICHTIG: Um dich NICHT als Gesundheitsfinder, sondern als Gesundheitsunterstützer zu bewerben, klicke bitte auf diesen Link. Gesundheitsunterstützer unterstützen andere in ihrer Gesundheit.

Als Gesundheitsfinder gib nun bitte das dir vom Verein genannte Kennwort ein, um dich im nächsten Schritt als Fördermitglied beim Verein (auf dessen Webseite du hier bist) registrieren zu können (anschließend unten auf "Weiter zur Registrierung" klicken):